Energiepraxis Sprau
Energiearbeit für Menschen und Tiere


Über mich

 

 

Im März 1968 wurde ich in Tuttlingen geboren.

Schon als Kind bin ich gerne in der Natur gewesen und habe mir von meinem Vater Pflanzen und Tiere erklären und zeigen lassen. Die Natur war schon immer Balsam für meine Seele.

 2010 brachten mich private und berufliche Veränderungen an meine Grenzen. Ich fühlte mich ausgelaugt und kraftlos, musste aber trotz allem funktionieren.

Auf der Suche nach etwas, das mir Kraft und Energie gab, von der ich dann wieder abgeben konnte, trat Reiki in mein Leben.



Die Art von Energiearbeit, die für jeden zugänglich ist, hat mir einen Weg gezeigt, den ich tief in meinen Herzen fühle und lebe. Ich durfte lernen, dass nur wenn es mir gut geht, ich anderen Unterstützung geben kann. 

So kann ich heute meine Erfahrungen an Menschen unterstützend weitergeben, um Abkürzungen für sie zu ermöglichen.